Annette Dressler

Ballettpädagogin, Teaching Diploma Royal Academy of Dance

Pilates-Trainerin, Comprehensive Certification Peak Pilates

Staatl. anerk. Erzieherin, Pädagogische Fachschule Fröbel Seminar MA

Seit meinem fünften Lebensjahr ist Tanz und Bewegung ein fester Mittelpunkt in meinem Leben. Die Auseinandersetzung mit dem Körper ist auch durch mein eigenes  tägliches Training ein ständiger Prozess. In meinem Unterricht möchte ich meine Leidenschaft für Bewegung vermitteln und weitergeben. Für mich ist dies die Voraussetzung, meine Fähigkeiten als Pädagogin ständig zu verbessern und zu erweitern. Ich bin selbst mein kritischster Kunde und stelle höchste Ansprüche an mich. Es verlangt die ganze Persönlichkeit, eine Vertrauensbasis zu bilden, Angst zu nehmen oder hohen Erwartungen gerecht zu werden."

Katharina Meier

Bachelor of Dance in Education (NL)

Certified Simonson Jazz Teacher Dance New Amsterdam (NYC)

Pilates-Trainerin,  Comprehensive Certification (Marjon van Grunsven, (NL)

 

 

„..ich war von Anfang an begeistert von der Pilates-Methode, ihrem Facettenreichtum, der Vielschichtigkeit und ihrer Effektivität.  In all den Jahren die ich nun schon praktiziere und unterrichte entdecke ich immer noch Neues. Diese Begeisterung teile ich mit meinen Schülern...“