In unseren Seminaren haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, eine bedarfsgerechte und persönliche Weiterbildungsmöglichkeit zur Verfügung zu stellen. Als Referentinnen liegt unser Schwerpunkt auf der Vermittlung pädagogischer Fähigkeiten, einer fundierten Technik, dem Erkennen der eigenen Stärken und Interessen. Zielsetzung ist, dem Anspruch der späteren Kunden auf kompetente und fachliche Betreuung gerecht zu werden. Die Verantwortung, das Angetragene kritisch zu hinterfragen steht hierbei im Vordergrund.

Solltest Du noch Fragen zu unserem Ausbildungsangebot haben, zögere bitte nicht uns zu kontaktieren!

Du hast bereits Seminare für angehende Pilates Trainer besucht, möchtest Dein Wissen auffrischen und vertiefen oder Du bist selbst Inhaber*In eines Sportstudios und möchtest Dein Team schulen? Schicke uns eine E-mail oder nutze das Kontaktformular, gerne bereiten wir ein individuelles Angebot für Dich vor.