Bitte beachte unsere Hygienevorschriften zur Vermeidung der Verbreitung von Covid-19!

Download
Hygienekonzept Mai 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.0 MB

Online buchen

Hier kannst Du Deine Pilates Stunden buchen. Beachte dabei bitte die Beschreibungen der Klassen, sie helfen Dir bei der Auswahl des Stundeninhalt und geben Dir Informationen zum Leistungsniveau. Solltest Du unsicher sein, welches Level Du buchen sollst, rufe uns an oder schreibe uns Eine email, wir beraten Dich gerne.

Wir bitten um Verständnis, dass Termine nicht telefonisch oder per Email gebucht werden können!

Natürlich gibt es unsere Buchungs-App "Eversports" auch für Dein Smartphone im Apple oder Google Play Store!

Direkt unter diesem Textfeld findets Du unser Login, bzw. die Möglichkeit, Dich zu registrieren. Wähle eine Kursstunde aus, z.B. Matte Beginner. Im Anschluss werden Dir entsprechende Produkte angeboten, z.B. "Drop in Matte Gäste". Du kannst dann im Anschluss per Kreditkarte oder PayPal, sowie Sofortüberweisung bezahlen. Sollte Dir etwas dazwischen kommen, kannst Du Deine Buchung innerhalb der angegebenen Frist stornieren. Preise und Gültigkeiten kannst Du auch in unserer Preisliste nachlesen. Wir freuen uns auf Dich!

 

Annette Dressler & Katharina Meier

Was benötige ich, um an Online Klassen teilnehmen zu können?

  • Laptop/Computer/Tablet und Internet Browser (z.B. Chrome, Firefox, Edge)
  • Wir nutzen den Streaming Dienst "Zoom" , bitte installiere die Zoom-App auf dem Gerät, welches Du nutzen möchtest, um die Klassen online zu nutzen.
  • Gymnastikmatte oder ähnliches, für Workout Turnschuhe, Matte und ggf, Kurzhanteln wenn vorhanden. (Tipp: ein Stoffbeutel mit Tetra Pacs befüllt funktioniert auch), ein Body Tube (mittlere Stärke/grün) wenn möglich.

Bitte buche bis 60 Min. vor der Einheit die Klasse Deiner Wahl  (Reiter "Online buchen"). Der Link zur Klasse wird 15 Minuten vor Klassenbeginn automatisch aktiv, und ist sowohl über die Eversports App auf Deinem Smartphone, als auch in Deinem Profil auf der Eversports Website (Eversports.de) abrufbar. Wir haben das Format so gewählt, dass Du uns Trainer siehst, wir Dich aber nicht. Diese Einstellung kannst Du jederzeit ändern wenn Du das möchtest.