Newsroom

Neu Open Gym!

Wir bieten unseren Mitgliedern neben einem vielfältigen Angebot nun auch die Möglichkeit, eigenständig im Studio zu trainieren. Im Studio hängen Sheets mit der Übungsreihenfolge für Matte und Reformer, selbstverständlich ist immer ein Lehrer anwesend. Auch wenn parallel Unterricht statt findet, gibt es genug freie Geräte. Während einer Reformerklasse z.B. stehen 2 Cadillac, 8 Wunda Chair, High Chair, 3 Tower und 2 High raised Matten zur freien Verfügung, findet gerade eine Chair Klasse statt, haben wir 8 Reformer frei!

Ziel ist es, Routine in der Vorbereitung, Ausführung und den Übergängen von einer zur anderen Übung zu erlangen und so an Details und Facetten arbeiten zu können. 

Funky Friday & Magic Saturday

In regelmäßigen Abständen bieten wir freitags und samstags Eventklassen mit Gaslehrern für unterschiedliche Leistungsniveaus an. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und Gäste!

Hast Du Fragen oder interessiert Dich ein Beitrag zu einem bestimmten Thema? Schreibe uns eine Email an kontakt@pilatescologne.de oder nutze unser Kontaktformular. Wir freuen uns immer über Anregungen